Direkt zum Inhalt
Mitarbeiter Plant-Galabau

Unser Team

Zur Umsetzung unserer Leistungen sind wir im Jahr 2022 bis zu 15 Mitarbeiter bei Plant GaLaBau in der Gartenplanung, Gartengestaltung und Gartenpflege tätig gewesen.

Wissen, Fertigkeiten und Kompetenzen unserer Mitarbeiter basieren auf dem Stand der Technik sowie den Normen und den Standards des modernen Garten- und Landschaftsbaus. In der Zusammensetzung unseres Teams legen wir besonderen Wert darauf, dass Mitarbeiter mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen und Kenntnissen als Garten- und Landschaftsbauer, Tiefbauer, Maurer, Forstwirt, Agrarfachwirt, Zimmerer, Techniker oder IT-Spezialist zusammenarbeiten und sich damit möglichst wirkungsvoll ergänzen.

Unser Team sieht sich somit in der Lage, mit den spezifischen Befähigungen und Stärken der einzelnen Mitarbeiter ein breites Spektrum von Aufgabenstellungen im Garten- und Landschaftsbau wahrzunehmen und fachlich überzeugende Antworten auf die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden geben zu können.

Unsere Kunden profitieren darüber hinaus von einer Ausrüstungsbasis sowie einem Fuhr- und Maschinenpark nach modernstem Standard. Auf dieser Grundlage und im Verbund mit verlässlichen Kooperationspartnern ist es uns möglich, ein differenziertes Leistungsangebot anzubieten, das kaum Wünsche offen lässt. Dabei bieten wir Full-Service mit allen Gewerken aus einer Hand.

Unsere Mitarbeiter

Jeder ein Experte. Alle ein Team.

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Torsten John

Facharbeiter Garten- und Landschaftsbau Agrarbetriebswirt

Mit Leib und Seele Familienmensch und stiller Genießer und Förderer seiner beiden bezaubernden Kinder. Immer, wenn handwerkliches Geschick gefordert ist, steht er mit Überlegtheit und Präzision seinen Mann. Ein Tüftler vor dem Herrn!

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Kevin Herres

Garten- und Landschaftsbauer

Geschafft! Nach drei Lehrjahren hat Kevin in der Abschlussprüfung mit guten Ergebnissen seine Fachreife als versierter Garten- und Landschaftsbauer nachgewiesen. Dem glühenden Plant-Familienmitglied wünschen wir viele Herrenjahre in unserem Betrieb, in denen er seine Fertigkeiten weiter ausbaut und mit seinen Kompetenzen auch unseren Kunden viel Freude bereitet. 

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Peter Deuble

Techniker

Der Technik-Guru im Team, mit viel Wissen und Übersicht in der Ausführung von Maßnahmen des zunehmend technisch werdenden Garten- und Landschaftsbau. Kenntnisse über komplexe Schaltsysteme? Das hat er 1:1 aus dem Motorsport in das Plant-Team mitgebracht. 

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Niklas Neumann

Garten- und Landschaftsbauer

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive hat er den Blick aus dem Rheintal in die Bad Honnefer Bergregion gerichtet. Mit großem Selbstvertrauen hat er sich bei Plant GaLaBau viele neue Arbeitsfelder erschlossen. Mit jedem Tag wird deutlich: Menschlich wie fachlich ein absoluter Gewinn für den Betrieb!

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Markus Filippi

Geschäftsführer

Es ist mir jederzeit eine Freude, mit unserem Team zusammenzuarbeiten. Dadurch, dass die Mitarbeiter sich im hohen Maße mit unserem Unternehmen identifizieren und untereinander ein sehr  kollegiales Miteinander pflegen, wird mir meine Arbeit deutlich erleichtert. Vielen Dank dafür an alle, das ist nicht selbstverständlich!

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Niels Daumann

Auszubildender im Garten- und Landschaftsbau

Seit August 2022 im ersten Lehrjahr. Nach kurzer Zeit der Anpassung an seine berufliche Umgebung mit einer Vielzahl von Erfahrungen und gewöhnungsbedürftigen Abläufen ist er inzwischen in seinem  neuen Berufsorbit gelandet. Kollegen loben ihn, dass er mittlerweile gut Fuß gefasst hat. Niels, alles Gute weiterhin im Team!

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Janis Boos

Garten- und Landschaftsbauer

Galabauer mit skandinavischen Wurzeln, Schwertkämpfer vor dem Herrn, tief in Runen und Sagas verankert. Durch seine offene, unkomplizierte und nette Art hat er sich den Team-Orden als "Best Green Fellow and Buddy" verdient.  Wie er bekennt, geht er jeden Tag mit einem Lächeln an seinen Arbeitsplatz. Danke dafür!

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Maximilian Engels

Auszubildender im Garten- und Landschaftsbau

Als Fußballer weiß er im Spiel schon seine Rolle auszufüllen. Auf dem Feld des Galabaus hat er bereits zur Halbzeit seiner Ausbildung gezeigt, welches Potenzial in ihm steckt: Nicht nur einer mit guten Anlagen, sondern theoretisch wie praktisch (somit ´beidfüßig´) ein richtig guter Perspektivspieler. 

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Vanessa Duszynski

Assistentin der Geschäftsleitung

"Wir haben mit einer jungen, netten Dame gesprochen" hören wir des Öfteren. Das ist sie, die Frau aus dem Office. Sie öffnet Türen, fädelt Besprechungen ein, vermittelt Arbeitstermine. Als zentrale Akteurin der Verwaltung hält sie aus dem Hintergrund den betrieblichen Alltag am Laufen. Was wären wir ohne sie?  

 

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Joshua Förster

Bauleiter Garten- und Landschaftsbau

Seit Gründung von Plant GaLaBau hat er die Entwicklung des Unternehmens begleitet. Nach kurzem Aufenthalt in einem anderen Betrieb des Garten- und Landschaftsbaus ist er vor einigen Jahren zurückgekehrt und bildet einen starken Anker innerhalb des gesamten Teams. Baustellenvorbereitung, Durchführung und Abwicklung mit großer Routine. 

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Sascha Festor

Vorarbeiter Garten- und Landschaftsbau

Jedem Handwerksbetrieb tun Mitarbeiter mit seinem Erfahrungshintergrund gut. Neben seinen Fähigkeiten als Bau-Allrounder für den Garten- und Landschaftsbau bringt er weitere wertvolle Kompetenzen aus dem Galabau-nahen Handwerk mit. Als Logistiker unverzichtbar, als alljähriger Nikolaus ohnehin eine Ikone.  

Manfred Filippi - Plant GaLaBau
.

Manfred Filippi

Prokurist

Als Redakteur dieses Personalspiegels läuft der Prokurist als Stellevertreter des Firmenchefs außerhalb des Spiegeltextes. Also: Ton aus, Klappe zu.

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Michael Filippi

Zimmermann

Als Zimmerer über Jahre Meriten im Holzbau verdient. Im Bauingenieurstudium aktuell auf der Zielgeraden. Was ihn nicht davon abhält, durch Mitarbeit im Familienbetrieb den Reiz der Außenraumgestaltung kennen und lieben zu lernen. Wenn Mann da mal nicht auf Abwege kommt?

Mitarbeiter Plant-GaLaBau
.

Arthur Heidt

Auszubildender im Garten- und Landschaftsbau

Auf der Suche nach der persönlichen Berufsperspektive hat Arthur ein praktisches bei Plant GaLaBau absolviert. Inzwischen ist er so beeindruckt vom handwerklichen Universum des Galabaus, dass er in den verschiedenen Arbeitsfeldern seine Kompetenzen Zug um Zug erweitern möchte. Zum Start seiner Berufsausbildung ab August 2023 wünschen wir ihm viel Erfolg!

Konnten wir Ihr Interesse an unseren Leistungen wecken?

Klären Sie mit uns, wie wir Sie bei Ihren Planungen unterstützen können!

CAPTCHA
1 + 3 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.